Neuigkeiten

Großer Erfolg für den Ju Jutsu-Nachwuchs[mehr]

Markus Eberhard

Erstellt am 01.12.2019

Kategorie: Ju-Jutsu

Wieder ein Erfolg für Familie Mai. Dieses Mal kann sich der älteste der drei Brüder, Sidney, über eine Medaille freuen.Zusammen mit fünf anderen Judo-Fighters, Jannik Kranzer, Artem Zamarajev, Dario Ferrera, Noah Schmidt, und...[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 26.11.2019

Kategorie: Judo

Am 13.12. ab 18:00 Uhr ist es endlich wieder so weit: unsere beliebte Glühweinrazzia geht in die nächste Runde. Hierzu möchten wir euch alle, groß und klein, recht herzlich einladen mit uns zu feiern. Ja, richtig gelesen, auch...[mehr]

Rudolf Gilbert

Erstellt am 19.11.2019

Kategorie: Verein

Unser diesjähriges Wolfgang-Welz-Turnier kann als durchaus gelungen bezeichnet werden. Auf- und Abbau waren zügig erledigt und auch über den Tag hinweg gab es kaum grund sich zu beschweren. Daher ein herzliches Dankeschön an all...[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 09.11.2019

Kategorie: Judo

Die Deutschen Pokalmeisterschaften mögen zwar noch nicht die Deutschen Meisterschaften sein, aber sie sind ein wichtiger Schritt dorthin. Denn mit einem 1.-3. Platz auf den Pokalmeisterschaften qualifiziert man sich direkt für...[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 27.10.2019

Kategorie:

Ankündigungen