Neuigkeiten

Der Mannheimer Judoclub war dieses Wochenende mit drei Kämpfern auf den IBSA European Championships, den Europameisterschaften der sehbehinderten Judoka, vertreten. Nikolai Kornhaß, Marc Milano und Oliver Upmann kämpften in Genua...[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 28.07.2019

Kategorie: Judo

Der 1. MJC nach längerer Pause wieder mit dabei[mehr]

Lars Geigenmüller

Erstellt am 22.07.2019

Kategorie: Verein

Nur noch einmal zur Erinnerung: wir suchen immer noch Personen mit Interesse an Öffentlichkeitsarbeit oder mit IT-Kenntnissen bzgl. Webseiten für unser neues Presse-Team. Wir treffen uns morgen, am 11.07. ab 19:00 für eine...[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 10.07.2019

Kategorie: Verein

Amtswechsel beim Ju-Jutsu Verband Baden[mehr]

Rudolf Gilbert

Erstellt am 09.07.2019

Kategorie: Ju-Jutsu

Das 2019 IBSA International Qualifier Turnier in Fort Wayne gehört zu den Turnieren, bei denen unsere sehbehinderten Judoka die meisten Punkte für ihre Teilnahme an den Paralympics in Tokio sammeln können. Diese Punkte wollte...[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 07.07.2019

Kategorie: Judo