Neuigkeiten

Heute startete Louis Mai auf die Deutschen Einzelmeisterschaften der U21 in Frankfurt an der Oder. Wie ihr schon in der Überschrift gesehen habt, konnte ihm, in seiner Gewichtsklasse (-90kg), kein Gegner das Wasser reichen. Holte...[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 07.03.2020

Kategorie: Judo

Am letzten Samstag waren 5 Judoka in Karlsruhe am Start bei den Bezirksmeisterschaften der U12. Sie durften sich über zwei 1. Plätze, einen 3. Platz und zwei 7. Plätze freuen. Drei von Ihnen haben sich damit für die...[mehr]

Eva Götz

Erstellt am 16.02.2020

Kategorie: Judo

Sidney Mai zeigte am Wochenende wieder einmal, dass er in Top-Form ist: in Stuttgart fanden die Deutschen Einzelmeisterschaften statt. Vom 1. MJC waren mit dabei: Pascal Bruckmann (-73kg), Finn Seeger (-81kg), Louis Mai (-90kg)...[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 27.01.2020

Kategorie: Judo

Wieder ein Erfolg für Familie Mai. Dieses Mal kann sich der älteste der drei Brüder, Sidney, über eine Medaille freuen.Zusammen mit fünf anderen Judo-Fighters, Jannik Kranzer, Artem Zamarajev, Dario Ferrera, Noah Schmidt, und...[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 26.11.2019

Kategorie: Judo

Unser diesjähriges Wolfgang-Welz-Turnier kann als durchaus gelungen bezeichnet werden. Auf- und Abbau waren zügig erledigt und auch über den Tag hinweg gab es kaum grund sich zu beschweren. Daher ein herzliches Dankeschön an all...[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 09.11.2019

Kategorie: Judo

Ankündigungen